Voller Vorfreude die Erstausstattung für das neugeborene Baby shoppen – ein sensationelles Gefühl. Damit bei der Geburt alles vorbereitet ist und du die erste Zeit zu dritt genießen kannst, haben wir einige Tipps rund um das Thema Baby Erstausstattung für dich zusammengestellt.

Von Kopf bis Fuß gut ausgestattet

Gerade bei Babykleidung kommt es natürlich auch auf Qualität und Funktionalität an. Aber süß aussehen, soll es ja natürlich auch.

Babys brauchen am Anfang nicht viel.

Allerdings variiert die Erstausstattung je nachdem, wann dein Baby auf die Welt kommt. Im Sommer brauchst du logischerweise andere Kleidungsstücke als im Winter.

Damit du und dein Baby gerüstet seid, hier unsere Checkliste für die Erstausstattung von babymarkt.de aus dem Bereich Mode.

Weiteres werden wir hier Testen und Euch unsere Test-Berichte zum Thema Babyausstattung vorstellen.
Seid gespannt!