NEIDKLUB Hamburg

BORIS DLUGOSCH – Auch ein Boris Dlugosch, Vollblut DJ der ersten Stunde, hat dies natürlich erkannt und spielt in seinen energischen Sets jede Menge dieses hippen Sounds. Nicht allein deshalb ist der Boris der passende Headliner dieses Abends. Außerdem hat Boris, der unser Nachbarstadt Hamburg den Ruf eines Halbgottes genießt, eine lange Bremen Tradition, zum einem weil seine Bremer Fans regelmäßig zu seinen Parties im legendären Hamburger Front Club pilgerten und zum anderen, weil Boris auch immer wieder einen Abstecher ins Bremer Rosige Zeiten gemacht hat. Und als einer der Wenigen hat er seine Fans hier nie enttäuscht und dieses Prädikat genießt er noch heute und wird auch in dieser Nacht beweisen, dass er zu den Top DJs dieses Landes gehört. Weitere Infos unter: http://www.neidklub.de http://www.myspace.com/neidklub http://twitter.com/neidklub http://www.facebook.com/group.php?gid=24… http://www.residentadvisor.net/profile/n… Ort: Reeperbahn 25 20359 Hamburg Facebook-Seite: http://www.facebook.com/neidklub

315233_wdMZSS_l6Gtfjj9GtFeF+KmAKsD9ssLZ1_aCfh_yT28=